Neue Kollektionen von Daniel Hechter, Ted Baker und Mini

Aktuelle Modelle eingetroffen!

 

DANIEL HECHTER - Ein Stück Paris vor Augen 

Daniel Hechter hat die Mode der 60er Jahre revolutioniert indem er sie auf die Straße gebracht und einer breiten Masse zugänglich gemacht hat. Er gilt als Vorreiter des Prêt-à-Porter und hat als einer der ersten Designer eine Marke als Lebensstil etabliert. Die Kollektion Daniel Hechter Eyewear entspricht dem Image der Marke: Modern, zeitgemäß und chic spiegelt sich die Raffinesse technischer Materialien und hochwertiger Gläser in den eleganten Brillen wieder. Mit dieser besonders gelungenen Kollektion bekräftigt Daniel Hechter seine Position „classic with a twist“, die er mit viel Herz und Seele vertritt.

 

MINI EYEWEAR. Zeitgeistig, unverwechselbar, inspirierend.

Die Lifestyle-Brand setzt auch bei Ihren Brillen den Fokus auf das Wesentliche: Ikonisches Design in Kombination mit hochwertigen Materialien. Die Brillen stehen für einen unkonventionellen Look und das Außergewöhnliche. Mit urbanem Lebensgefühl ausgestattet, begleitet jedes Modell Individualisten auf ihrem ganz eigenen Weg.

 

TED BAKER Eyewear

Ted Baker Eyewear ist ebenso einfallsreich und originell wie die Modedesigns des Labels. Die Kollektion offeriert eine unvergleichliche Mischung aus aussagekräftigen Designs mit starken Farb-Highlights und Mustern. Einzigartige Details und versteckte Elemente machen die Brillen zu außergewöhnlichen Eyecatchern.

Zurück